Hallo

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und devinitiv zu dick.

Bei einer Größe von 1,73m war mein absolutes Höchstgewicht 93kg und momentan hänge ich zwischen 89-90kg fest.

Mein BMI lag mit 93kg bei 31 und somit war ich bei sehr hohem Übergewicht.

Jetzt mit 89kg bin ich bei 29 und damit natürlich immernoch im Übergewicht.

Um Normalgewicht zu haben, müsste ich einen BMI von 20-25 haben und müsste somit zwischen 60-74kg wiegen.

Darauf will ich dieses Jahr hinarbeiten.

Mein Gewicht ist ungesund und das weiss ich, deswegen werde ich nach dem Weihnachtsfeiertagen definitv was dagegen tun. Natürlich werde ich mich während der Feiertage nicht voll fressen, aber da wir 3X zu Familienfeiern eingeladen sind, werde ich definitiv nicht abnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ellen

15.12.14 17:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen